Emma & Paul

Baby- und Kinderboutique im Herzen Hannovers

„Die Birke gilt als Baum des Neuanfangs und steht ebenfalls für die Lebenskraft und die Jugend.“
(Mythologie, Geschichte und Verwendung der Birke)

Die junge Unternehmerin und Bauherrin übernahm im Sommer 2018 das ehemalige Ladengeschäft in der Osterstrasse in Hannover, in dem sie zuvor als Angestellte beschäftigt gewesen ist.

Schnell musste ein geeignetes Konzept für eine Neueröffnung der Kinderboutique gefunden wären.

Zurück zur Natur, heißt heute die Devise für immer mehr Menschen.
Die Birke hat eine besonders schöne, weiß marmorierte Rinde und eignet sich daher hervorragend als Dekoration.
So wurde der Birkenbaum zum Hauptbestandteil des Einrichtungskonzeptes.

Nun sorgen luftige Raumteiler aus Birkenstämmen für eine ganz natürliche Fensterdekoration und lassen sich ebenfalls als Warenständer nutzen.

Eine Regalwand aus Birkenstämmen im Eingangsbereich sorgt für die nötige Präsentation
der hochwertigen Designermode.
Weitere Holz- und Birkenelemente, wie etwa die Wandwarenträger aus Birkenbaumscheiben oder die von uns produzierten Hängeleuchten, runden das Konzept ab.

Wir wünschen „Emma & Paul“ viel Erfolg für die Zukunft und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit!